Elena Scheicher

Leider konnte der richtige Inhalt nicht geladen werden. Aber macht ja nix. Wer mag ein Eis?

Bühne und Kostüme

+++

Alles Hat (s)ein Ende

Kurzfilm von Elena Scheicher Oberammergau 2020

Schnitt: Donna Hörbiger & Elena Scheicher
Assistenten: Kilian Clauß, Marieluisa Lenglachner & Lotta
Mit
Main actors: Viktoria Dörfler & Michael H.
Old-white-men: Kilian Clauß, Reed, Anna, Walter, Raimund
StatistInnen: Friends & Family

Klappentext:

Du hast dich schon immer gefragt, was sich hinter den Kulissen des Theaters abspielt? Jetzt hast du die einmalige Chance, einen exklusiven Einblick in Raum und Zeit zu bekommen! Begleite unseren Guide durch das verzauberte Theatergebäude und lass dich von den einzigartigen Eindrücken und exklusiven Interviews mit Theaterstars inspirieren.

Der Lockdown hat uns alle verunsichert, aber jetzt ist es an der Zeit, nach vorne zu schauen und über die Zukunft des Theaters nachzudenken. Was ist Theater? Was kann es sein? Diese Fragen haben mich persönlich beschäftigt und ich suche nach Antworten. Komm mit auf diese spannende Reise und lass uns gemeinsam die Möglichkeiten erkunden, die das Theater bietet.

Die Theaterhäuser waren geschlossen, Projekte unterbrochen und Inszenierungen auf Eis gelegt. Doch jetzt ist die Zeit gekommen, das Theater neu zu denken und innovative Konzepte zu entwickeln. Sei dabei und gestalte die Zukunft des Theaters mit!

Worauf wartest du noch? Melde dich jetzt an und sichere dir deinen Platz für diese einzigartige Führung durch Raum und Zeit. Lass dich von den Fragen inspirieren, die auf dich zukommen werden. Gemeinsam können wir das Theater neu definieren und seine Bedeutung in unserer Gesellschaft stärken. Sei dabei und erlebe das Theater wie nie zuvor!

:: 27. März Premiere von MALINA @BerlinerEnsemble mit Fritzi Wartenberg ::